Jeder tut es, keiner Spricht darüber.
Es ist eben ein Tabuthema. Wenn jemand anderes furzt, ist es lustig, aber wenn es uns selbst passiert, sterben wir vor „Scham“. Lesen Sie 24 „ekelhafte“ Fakten dieser physiologischen Notwendigkeit.
1. Das Verb Furz kommt aus dem Englischen, das eigentlich eine vulgäre Bedeutung hatte. Seine wörtliche Übersetzung wäre „Pause Wind“.
2. Im Durchschnitt furzt jeder Mann mindestens 14 Mal am Tag.
3. Männer produzieren Gase, die in eine Blase Größe Medium passen könnte.
4.Forschungen ergaben dass das Einatmen von Fürzen eine positive Wirkung auf die Gesundheit hat. In der Tat, riechen des Schwefelwasserstoffes (in kleinen Mengen) reduziert das Risiko von Demenz, Schlaganfall, Herzinfarkt und schützt den Körper gegen verschiedene Krebsarten.
5. Durchschnittliche Geschwindigkeit eines Furzes ist 10 Meter pro Sekunde.
6. Schwefelwasserstoff ist ein Gas, das dafür verantwortlich ist, das unser Gas wie faulige Eier riecht.
7. Der Furz der Frauen enthält eine höhere Konzentration von Schwefelwasserstoff im Gegensatz zu einem männlichen und stinkt somit viel stärker.
8. Eigene Furze stinken nie so abscheulich wie die von jemand anderes.
9. Warnung: Ein Furz ist brennbar.
10. Römer rieten den Leuten, niemals vor dem Furz zu scheuen, sondern das Gas ab zu lassen, wann und wo immer es auch sein mag. Es war eine hippokratische Empfehlung, weil man glaubte, dass die Zurückhaltung dieser Gase Gesundheitsschäden verursachen könne.
11. Farting kann ein Fetisch sein. Sexuelle Erregung, stimuliert durch Furze nennt man Eproktophilie.
12. Das zurückhalten dieses Bedürfnisses, kann Krankheiten und Komplikationen verursachen, wie Kopfschmerzen, erweiterte Därme und das Auftreten von Hämorrhoiden.
13. Die meisten Gase kommen von Blumenkohl, Brokkoli, Eier, Kohl, rotes Fleisch, Zwiebeln, Lebensmittel reich an Hefe und Milchprodukte.
14. Furze sind lauter, wenn der Anus schmaler ist.
15. Wissenschaftler waren überzeugt davon, dass tote Körper furzen. In der Tat kann man drei Stunden nach dem Tod noch furzen.
16.Professionelle Furz Riecher sind Menschen z. B. in China die damit bis zu $ 50.000 pro Jahr verdienen.
17. Mitglieder eines speziellen Stammes ins Südamerika genannt Jan, begrüßen sich anstatt die Hände zu schütteln mit einem lauten Furz.
18. Welpen lieben es zu Furzen und sich gleich im Anschluss aus dem Staub zu machen.
19. Als Trend schaffen einige Modefirmen so genannte Filterhosen und Kleider, die angeblich den Gestank aufheben können.
20. Auf dem Markt gibt es Pillen, die den Geschmack von Furzen verändern. Unter ihrer Wirkung können Gase den Geruch von Rosen und Schokolade haben. Allerdings gibt es natürliche Wege, um den Gestank zu lindern. Zum Beispiel mehr Ingwer und Minze essen.
21. Furze mit mehr Druck, sind länger in der Luft.
22. Termiten furz mehr als alle anderen Lebewesen auf dem Planeten. Experten sagen, das Termiten über ihre Furze Kommunizieren.
23. Viele Mobile Klingeltöne ahmen Furze nach.
24. Du furzt mehr wenn du ständig Kaugummi kaust und alkoholfreie Getränke trinkst.